TageStundenMinutenSekunden

Für hohe Ansprüche

S-Giro Plus

Viele Leistungen sind bereits inklusiv – auch die SparkassenCard für Sie und Ihren Partner.

 
 

Bargeldversorgung bundesweit

Ihre Sparkasse versorgt Sie rund um die Uhr kostenlos – bundesweit an 25.000 Geldautomaten der Sparkassen mit Ihrer SparkassenCard.

Ihre SparkassenCard – eine für alles

Ihre SparkassenCard ist die moderne und sichere Alternative zum Bargeld. Mit ihr bezahlen Sie beim Einkaufen oder in Restaurants problemlos in Kombination mit Ihrer PIN oder Unterschrift.

Und für den Rest gibt es unsere attraktiven Zusatzpakete

Wir empfehlen Ihnen ergänzend zu Ihrem Girokonto wahlweise unser Zusatzpaket Komfort oder Exklusiv. Neben einigen besonderen Leistungen gehört auch die MasterCard/MasterCard Gold zu diesen Paketen.

Die "Geld zurück"-Garantie

Wir sind sicher, dass die Leistungen und Vorteile des Girokontos Sie überzeugen werden. Sollten Sie als Neukunde innerhalb der ersten 6 Monate nicht mit unseren Girokontoleistungen zufrieden sein und das Konto auflösen, erstatten wir Ihnen das gezahlte Kontoführungsentgelt.

Umzugsservice
Ihrer Sparkasse

Mit unserem Umzugsservice zieht
nicht nur Ihr Geld um.

Online-Banking:
Die Jederzeit-Filiale

So haben Sie Ihre Finanzen stets im Blick.

    • Sie haben Fragen?

      Dann rufen Sie uns doch einfach an.

      Unsere SparkassenDIREKTBerater sind Ihre erste Anlaufstelle. Montags bis freitags, von 8.00 bis 19.00 Uhr erreichen Sie unsere Mitarbeiter, die Ihnen bei Fragen zur Verfügung stehen und eine hochwertige Beratung bieten - ganz so, wie Sie es bereits aus unseren Geschäftsstellen gewohnt sind.

      Wichtige Rufnummern:

        • Kartenverlust und Online-Banking-Sperrung

        • 116 116*

        • Electronic-Banking-Hotline

        • 02361 202 2222

        • MasterCard Kontoinhaberservice

        • 089 411 116 336

        • MasterCard Notfallservice

        • 089 411 116 446

      Fenster schließen

      *Weitere Rufnummern

    • Kurze Frage, schnelle Antwort

      Nutzen Sie unseren Berater-Chat.

      Nicht nur telefonisch stehen Ihnen unsere SparkassenDIREKTBerater zur Verfügung. Montags bis freitags erreichen Sie sie außerdem von 8.00 bis 19.00 Uhr über unseren Berater-Chat.

      Berater-Chat - so geht's

      • Geben Sie in das Feld "Besuchername" Ihren Namen ein.

      • Akzeptieren Sie die Sicherheits-, Rechts- und Datenschutzbestimmungen.

      • Klicken Sie danach auf den Button "Chat betreten".

      • Außerhalb der Beratungszeiten können Sie Ihr Anliegen per Anforderungsformular an uns senden.

      Fenster schließen

      Berater-Chat starten

    • Schreiben Sie uns eine E-Mail

      Wir sind von montag bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr für Sie via Telefon und Chat erreichbar. Auf Wunsch können Sie uns aber auch eine E-Mail schreiben oder Termine mit Ihrem Berater vereinbaren.

      • Vereinbaren Sie einen Termin

      • Bitten Sie um einen Rückruf

      • Reichen Sie eine Studien- oder Ausbildungsbescheinigung ein

      • Bewerben Sie sich per E-Mail

      • Werden Sie Lob, Tadel oder Anregungen los

      • Hinterlassen Sie uns eine allgemeine Nachricht

      Fenster schließen

      Kontaktformular

    • Ganz sicher auch in Ihrer Nähe

      Mit unserem Filial-Finder erfahren Sie, wo sich die nächste Geschäftsstelle in Ihrer Nähe befindet. Außerdem geben wir Ihnen hier einen Überblick über unsere Öffnungszeiten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

      Öffnungszeiten unserer Geschäftsstellen:

        • Mo.- Mi. und Fr.

        • 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr und 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr

        • Donnerstag*

        • 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr und 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

        • Hauptstellen in Recklinghausen und Castrop Rauxel

        • Mo.- Mi. und Fr.

        • 8.30 Uhr durchgehend bis 16.30 Uhr

        • Donnerstag

        • 8.30 Uhr durchgehend bis 18:30 Uhr

      • *Alle Hauptstellen haben am Donnerstag bis 18:30 Uhr geöffnet.