TageStundenMinutenSekunden

Verkaufen Sie einfacher

SparkassenCard mit girogo


Ermöglichen Sie es Ihren Kunden, Beträge bis zu 25 Euro* kontaktlos zu bezahlen. Schnell und bequem – ohne PIN, ohne Stecken der Karte, ohne Unterschrift. Profitieren Sie auch als Händler von girogo.

 
 
  • Schnelleres Kassieren und beschleunigter Kassendurchlauf
  • Kürzere Wartezeiten und hohe Zufriedenheit Ihrer Kunden
  • Niedrige Gebühren und geringe Prozesskosten gerade beim Bargeld-Handling
  • Imagegewinn als moderner und kundenorientierter Händler dank zukunftsweisender Technologie
  • Hygienischer als Bargeld, da girogo nicht durch mehrere Hände geht
  • Sinkendes Falschgeldrisiko durch weniger Bargeld
  • Zahlungsgarantie für jede girogo-Transaktion

 

Tipp: Wenden Sie sich jetzt an Ihren Berater. Und Sie profitieren von den günstigen Technikangeboten und Konditionen, die Ihre Sparkasse ausgehandelt hat. So einfach geht’s.


* technische Anpassungen durch Netzbetreiber erforderlich
 
 

SFirm. Alle Banken,
eine Software.

Die professionelle Lösung für Banking und Finanz-Management.

Komfortable Lösungen für
Einkäufe ohne Bargeld

Technische Infrastruktur und Serviceleistungen für alle wichtigen Zahlungsarten.

    • Sie haben Fragen?

      Dann rufen Sie uns doch einfach an.

      Unsere SparkassenDIREKTBerater sind Ihre erste Anlaufstelle. Montags bis freitags, von 8.00 bis 19.00 Uhr erreichen Sie unsere Mitarbeiter, die Ihnen bei Fragen zur Verfügung stehen und eine hochwertige Beratung bieten - ganz so, wie Sie es bereits aus unseren Geschäftsstellen gewohnt sind.

      Wichtige Rufnummern:

        • Kartenverlust und Online-Banking-Sperrung

        • 116 116*

        • Electronic-Banking-Hotline

        • 02361 202 2222

        • MasterCard Kontoinhaberservice

        • 089 411 116 336

        • MasterCard Notfallservice

        • 089 411 116 446

      Fenster schließen

      *Weitere Rufnummern

    • Kurze Frage, schnelle Antwort

      Nutzen Sie unseren Berater-Chat.

      Nicht nur telefonisch stehen Ihnen unsere SparkassenDIREKTBerater zur Verfügung. Montags bis freitags erreichen Sie sie außerdem von 8.00 bis 19.00 Uhr über unseren Berater-Chat.

      Berater-Chat - so geht's

      • Geben Sie in das Feld "Besuchername" Ihren Namen ein.

      • Akzeptieren Sie die Sicherheits-, Rechts- und Datenschutzbestimmungen.

      • Klicken Sie danach auf den Button "Chat betreten".

      • Außerhalb der Beratungszeiten können Sie Ihr Anliegen per Anforderungsformular an uns senden.

      Fenster schließen

      Berater-Chat starten

    • Schreiben Sie uns eine E-Mail

      Wir sind von montag bis freitags von 8.00 bis 19.00 Uhr für Sie via Telefon und Chat erreichbar. Auf Wunsch können Sie uns aber auch eine E-Mail schreiben oder Termine mit Ihrem Berater vereinbaren.

      • Vereinbaren Sie einen Termin

      • Bitten Sie um einen Rückruf

      • Reichen Sie eine Studien- oder Ausbildungsbescheinigung ein

      • Bewerben Sie sich per E-Mail

      • Werden Sie Lob, Tadel oder Anregungen los

      • Hinterlassen Sie uns eine allgemeine Nachricht

      Fenster schließen

      Kontaktformular

    • Ganz sicher auch in Ihrer Nähe

      Mit unserem Filial-Finder erfahren Sie, wo sich die nächste Geschäftsstelle in Ihrer Nähe befindet. Außerdem geben wir Ihnen hier einen Überblick über unsere Öffnungszeiten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

      Öffnungszeiten unserer Geschäftsstellen:

        • Mo.- Mi. und Fr.

        • 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr und 14.00 Uhr bis 16.30 Uhr

        • Donnerstag*

        • 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr und 14.00 Uhr bis 18.00 Uhr

        • Hauptstellen in Recklinghausen und Castrop Rauxel

        • Mo.- Mi. und Fr.

        • 8.30 Uhr durchgehend bis 16.30 Uhr

        • Donnerstag

        • 8.30 Uhr durchgehend bis 18:30 Uhr

      • *Alle Hauptstellen haben am Donnerstag bis 18:30 Uhr geöffnet.