Anmelden
DE
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich

Berater-Chat

Wie können wir Ihnen helfen?

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung? Starten Sie einfach den Berater-Chat und treten Sie mit uns in Kontakt.

SSL verschlüsselte Übertragung
Service-Telefon (Mo-Fr von 8-19 Uhr)
02361 205-0
Unsere BLZ & BIC
BLZ42650150
BICWELADED1REK

Online-Filiale

Gelassen ist einfach.

Online-Filiale

Gelassen ist einfach.

Wir sind für Sie da.
Montag bis Freitag von 8:00 bis 19:00 Uhr.
Von A wie Anlage bis Z wie Zuhause. 

Die Welt wird immer komplexer. Die Themenvielfalt wächst, die persönlichen sowie beruflichen Anforderungen steigen und alles ist immer schneller zu erledigen.

Da ist es wichtig, jemanden zu haben, der komplexe Dinge einfach macht. Jemanden, der Zukunft gestaltet und sich Zeit für Sie nimmt – wann und wo Sie wollen. Vielleicht denken Sie jetzt: „Wann ich will und wo ich will?“ Unsere Online-Beratung macht’s möglich. Ohne Besuch in der Filiale.  

Von 8:00 bis 19:00 Uhr für Sie da.

Unsere Online-Beratung bringt Ihren Berater direkt zu Ihnen nach Hause - flexibel, kompetent und sicher.

  • Wir beraten Sie per Telefon, E-Mail, Chat oder Video - ganz nach Ihren Wünschen
  • Persönlich, individuell und mit moderner Technik
  • Durch ausgebildete Bankkaufleute mit mehrjähriger Berufserfahrung  
Online-Filiale

Online-Filiale

Unsere Leistungen – für Ihre Beratungswünsche.

Wir freuen uns, Ihnen die gewohnt gute Beratungsqualität aus unseren Filialen nun auch bequem zu Hause anzubieten.

Gerne beraten wir Sie zu Ihren Wünschen und Zielen nun auch online, telefonisch oder per Chat.

Wann dürfen wir Sie beraten?

Service & Liquidität
  • Girokonto und Zahlungsverkehr
  • Zahlungsarten im Ausland
  • Freistellungsaufträge
  • Vollmachten
  • Kreditkarte
  • SparkassenCard
  • Online-Banking
  • TAN-Verfahren
  • Private Finanzierung
  • Autofinanzierung
Absicherung
  • Ihrer Familie/Kinder
  • der eigenen Arbeitskraft
  • Ihrer  vier  Wände
  • in Rechtsstreitigkeiten
  • von Schadensersatzforderungen Dritter
  • von Schäden an Ihrem Auto
  • von Unfällen
  • im Krankheitsfall
  • im Todesfall
  • im Pflegefall
  • ihres Vermögens
Altersvorsorge
  • Private Vorsorge
  • Betriebliche Vorsorge
  • Staatlich geförderte Konzepte / Riester
  • Pflegerente
  • Eigenheim
Vermögen
  • Sparkonzepte
  • Geldanlage
  • LBS-Bausparen
  • Wertpapierberatung

  
Unser Team für Sie!

Jörn Haffke
Leiter Online-Filiale

02361 205-4202
joern.haffke@sparkasse-re.de

Alina Bücker
Kundenberaterin

02361 205-4248
alina.buecker@sparkasse-re.de

Cornelia Kremer
Kundenberaterin

02361 205-4246
cornelia.kremer@sparkasse-re.de

Jessica Witek
Kundenberaterin

02361 205-4247
jessica.witek@sparkasse-re.de

Roland Lauterwald
Kundenberater

02361 205-4218
roland.lauterwald@sparkasse-re.de

Nico Mevenkamp
Kundenberater

02361 205-4249
nico.mevenkamp@sparkasse-re.de

Video-Chat

Videoberatung

Videoberatung

Sie benötigen eine Beratung, schaffen es aber nicht
während der Öffnungszeiten zum Termin in der Filiale?

Sie sind aus dem Gebiet der Sparkasse Vest Recklinghausen verzogen
und uns weiterhin treu geblieben?

Sprechen Sie uns an, wir helfen gerne weiter!

Sicher und einfach

Keine Installation von zusätzlicher Software. Videoberatung erfolgt über hochsichere deutsche Server.

Persönlich

Ein Ansprechpartner für alle Finanzthemen. Erreichbar auf allen Kanälen.

Individuelle Lösungen

Abgestimmt auf Ihre Wünsche und Ziele.

FAQ

Welche Voraussetzungen braucht mein Computer bzw. Laptop? 

Auf Ihrem Computer oder Laptop sollte ein Internet-Browser, der den Adobe-Flash-Player unterstützt, eine Webcam mit Mikrofon, eine Soundkarte und natürlich einen Internetanschluss. 

Muss ich ein besonderes Programm installieren? 

Nein, Sie müssen kein Programm installieren.

Wie funktioniert der Technik-Check? 

Der Check simuliert technisch eine Video-Beratung und prüft, ob auf ihrem Computer alle nötigen Komponenten vorhanden sind. Sollte dies nicht der Fall sein, erhalten Sie eine Meldung und einen Lösungstipp.

Text-Chat

Text-Chat

Einfache Fragen schnell beantwortet.

Im Text-Chat stehen Ihnen erfahrene Berater gerne zur Verfügung und beantworten Ihre Fragen. Ganz einfach von Ihrem PC, Laptop, Tablet oder Handy aus.

Das bieten wir

Im Service-Chat beantworten wir Fragen zu unseren Produkten, vereinbaren auf Wunsch für Sie einen Termin und erledigen kleinere Service-Aufträge sofort.

Schnelle Hilfe

Innerhalb unserer Service-Zeiten reagieren wir auf Ihre Anfrage ohne lange Wartezeit. 

Mobil erreichbar

Auch von unterwegs können Sie uns Ihre Fragen stellen – ganz einfach mit Ihrem Tablet oder Smartphone. 

Telefon

Kunden-Service-Center

Einfach anrufen:  Kunden-Service-Center

Auch telefonisch erreichen Sie unsere Berater von 8:00 bis 19:00 Uhr. Für Fragen, Änderungsaufträge oder  Terminabsprachen stehen wir Ihnen unter der Rufnummer 02361 205-0 gerne zur Verfügung! 

Rund um's Girokonto

- Kontostand-/Umsatzabfragen
- Umbuchungen
- Überweisungen
- Daueraufträge
- Lastschriftrückgaben
- Geld- / Sortenbestellungen

Karten

- Sperren
- Ersatzkarte bestellen
- Rücksetzung der PIN-Sperre

Auskünfte

- Freistellungsaufträge
- Kreditkarte/S-Card
- Kontomodelle 

Online-Banking

- Antrag
- Hilfe bei der Ersteinrichtung
- Entsperrung
- Hotline

Beratung

- zu Sparkassen-Produkten
- und Dienstleistungen

Services

- Terminvereinbarung
- Adressänderung
- Kommunikationsdaten

 Cookie Branding
keep it
i